Wir brauchen Urlaub & WRTC

21.06.2018 15:09

Nach den aufregenden Wochen - nicht zuletzt mit der Messe in Friedrichshafen und dem neuen Shopsystem - brauchen wir mal ein kleines Päuschen und lassen es uns deshalb mal eine Woche gut gehen. Anschließend sind wir auf der WRTC und hoffen dort den ein oder anderen von euch wiederzusehen.

Aus diesem Grund hat unser Geschäft vom 30.06. bis 16.07. geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch ebenfalls einfach mal zwei super entspannte Wochen.

Euer Team von Funktechnik Dathe


Kommentare

Super Seite. Toll geworden. Habe schon öfters bei Ihnen bestellt und bin mit dem Service sehr zufrieden.

Stefan J., 28.06.2018 20:11

Glückwunsch zum neuen Web-Auftritt. Steckt sicher viel Arbeit drin - Gute Erholung und awdh / awds !! 73 de Thorsten

Thorsten E., 23.06.2018 12:20
Einträge gesamt: 2

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.