Anytone

Anytone über sich selbst: "Unsere Mission ist es, unsere Kunden durch bezahlbare und zuverlässige Technologie zu verbinden. Vom Hobbyanwender bis zum gewerblichen und öffentlichen Sicherheitsanwender: Wenn es um moderne, erschwingliche Kommunikation geht, lassen wir niemanden im Stich.

Wir sind stolz auf das, was wir jeden Tag tun, um unsere Kunden besser zu bedienen. AnyTone Tech befindet sich in Arlington, South Dakota auf der Konvergenz von Hwy-14 und Hwy-81. Wir sind auf halbem Weg zwischen Seattle, WA und New York City, NY - im Herzen des Mittleren Westens.

AnyTone Tech ist eine andere Art von Unternehmen. Als unser Unternehmen gegründet wurde, hat unser Gründer Gott versprochen, dass er Gott auf jede erdenkliche Weise ehren würde, wenn Gott unser Geschäft voranbringen würde. Gott hat stets seinen Teil getan, und mit seiner Hilfe tun wir unseren Teil nach besten Kräften.

Der Wunsch unseres Unternehmens ist es, die Gute Nachricht, die für jeden frei gegeben wurde, weiterzugeben." (Quelle: https://anytonetech.com/about)
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3