Das Ecoflex 10 ist ein flexibles und dabei sehr dämpfungsarmes 50 Koaxkabel für den Frequenzbereich bis 6 GHz. Moderne Produktionsverfahren und die Verwendung eines verlustarmen LLC mit einem Gasanteil von über 70% ermöglichen günstige Dämpfungswerte, die bei flexiblen Koaialkabeln dieser Dimension Maßstäbe setzen.
Die hohe Flexibilität von Ecoflex 10 wird durch einen 7- drähtigen Litzeninnenleiter aus sauerstoffarmem Kupfer sichergestellt.
Der Innenleiter wird in einem speziellen Arbeitsgang komprimiert und anschließend mit einem Precoating versehen, um gute Dämpfungs- und Anpassungswerte zu erzielen. Ein weiterer Pluspunkt ist die doppelte Schirmung: eine überlappende Kupferfolie und ein darüberliegendes Kupfergeflecht sorgen für ein hohes Schirmmaß von > 90 dB bei 1 GHz. Der schwarze PVC-Außenmantel von Ecoflex 10 ist UV-stabilisiert.
Kategorie: | Konfigurator |
Artikelnummer: | 20003 |
0